Sagar Sarkar, after & after

Lot #178
Anfangsdatum 21/09/2022 12:47
Enddatum 13/07/2022 12:47
Steuern 5.6%
Aufgeld 25%

Sagar Sarkar

after & after

Gemälde Mischtechnik, 2021

213 x 136 cm

Sagar Sarkar, *1998 in Bangladesch, schloss sein B.F.A.-Studium an der Fakultät für Bildende Künste der Universität Dhaka in Zeichnung und Malerei ab. Nach Abschluss seines Bachelorstudiums ging er an die Wiener Akademie der bildenden Künste und führt sein Atelier in Wien, Österreich, weiter. Zurzeit praktiziert er eine Kunst, die auf der Natur und einem künstlichen gestischen Ansatz basiert, der dem Verhalten der neuen Generationen entspricht. Er sieht sich selbst als ein Beispiel für dieses Jahrhundert und trägt das allgemeine Attribut der Natur und der Gesellschaft. Um diese Haltungen auszudrücken, verwendet er hauptsächlich Gemälde, digitale Arbeiten, Skulpturen, Installationen, Fotografie und Video. Je nach dem zeitbasierten Medium und den trendigen Dingen bewegt er sich in seiner Praxis weiter. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Projekt mit dem Titel "Fragmente der mittleren Kurve".
€ 4.800 - 5.000
Sagar Sarkar
Online oder Terminvereinbarung